Animationsfilm T wie Transfergesellschaft

Titel
Beschaeftiger_Fragen
Beschaeftigter
Bausteine
Sozialplan
Zusammenhang
Traeger
Weiterbildung
Zufriedenheit
Titel
Beschaeftiger_Fragen
Beschaeftigter
Bausteine
Sozialplan
Zusammenhang
Traeger
Weiterbildung
Zufriedenheit

>> Den gesamten Film in einer Demoversion finden Sie hier. <<

Im Rahmen meiner Beschäftigung bei der Helex Agentur habe ich den illustrativen Animationsfilm “T wie Transfergesellschaft”erstellt. Beschäftigte, die sich mit dem Thema Transfergesellschaft auseinandersetzen möchten, erhalten hier einen guten ersten Einblick und verständliche Erklärungen. Zudem beleuchtet er das Instrument einer Transfergesellschaft positiv. Eingesetzt werden kann er auf Informationsveranstaltungen oder z. B. auf Websiten von Transferträgern.

 

Illustration, Bildideen und Animationen: Vanessa Inckemann

Synchronisation: Julia Massolle, Helex Institut

Text: Dr. Gernot Mühge, Kathrin Filipiak, Ralf Ziegeweid, Helex Institut